Selected
  • Change language
  • Change language
  • Change language
  • Change language
  • Change language
  • Change language
  • Change language

 

Über uns und unser SHADE SAIL-Geschäft



Sail Shade World Pty Ltd (SSW) wurde 2006 als Joint Venture zwischen einem Unternehmen mit Internet- und internationaler Handelserfahrung und einem Unternehmen aus Adelaide in Südaustralien gegründet, das seit 40 Jahren Sonnensegel herstellt.

Zu Beginn begannen wir mit einem sehr einfach zu bedienenden Online-Angebotssystem, das innerhalb von 2 Sekunden nach Eingabe der Daten ein genaues Angebot für ein Sonnensegel lieferte. Schon bald stellten wir fest, dass wir viele Aufträge aus Europa und den USA erhielten, was für uns gut war, aber auch potenzielle Probleme mit sich brachte. Zwei Faktoren arbeiteten gegen uns: Die Arbeitskosten in Australien gehören zu den höchsten der Welt, und zweitens ist Australien der am weitesten entfernte Punkt auf dem Globus von den Märkten, die sich für uns öffneten.

Zufälligerweise hatte Gale Pacific - GAP(ASX), unser Hersteller von Schattentüchern, seine Produktion nach Ningbo in China verlagert, so dass wir darüber nachdachten, den gleichen Schritt zu tun, und schließlich Kontakt mit Newgrand Necktie & Garment Co.,Ltd (NG) mit Sitz in Shengzhou in der Nähe von Ningbo aufnahmen. NG war bereit, in den Raum mit den Maschinen zu investieren, die zur Herstellung von Sonnensegeln für SSW benötigt wurden. Nachdem der Produktionsraum geschaffen und die zahlreichen Nähmaschinen installiert waren, schickten wir zwei Sonnensegelmacher aus Australien nach China, um NG in der Kunst der Herstellung von Sonnensegeln höchster Qualität zu schulen.

Die Nähe zu unserem Hauptlieferanten war eindeutig von Vorteil, da das Schattentuch natürlich günstiger war als der gleiche Artikel, der 8.000 Kilometer weit transportiert wurde. Ein weiterer Faktor, der sich aus der Nähe zum Hauptlieferanten ergibt, ist, dass der Lagerbedarf und die damit verbundenen Kosten gesenkt werden und wir die Produktion auf JIT-Basis betreiben können.

Wir sind der Meinung, dass das wertvollste Kapital eines Unternehmens der Kunde ist und nicht seine Immobilien und Anlagen. Als neues Unternehmen war es unser Kriterium, dass unsere Produkte nach den bestmöglichen Standards hergestellt werden mussten, dass die Lieferung schnell und effizient sein musste, dass der Kundenservice und die Erfahrung am besten sein mussten. Der Kunde, der 500 Dollar ausgibt, erhält den gleichen Service wie der Kunde, der 25.000 Dollar ausgibt.

Die Verlagerung unserer Produktion nach China war sehr positiv. NG hat sich als qualitäts- und leistungsorientiert erwiesen, die Zusammenarbeit mit Gale bei der Belieferung war wunderbar und DHL hat die von uns geforderte schnelle und effiziente Lieferung gewährleistet. In den letzten 16 Jahren haben sie unsere Sonnensegel erfolgreich und schnell in 53 Länder geliefert.

Unsere Preisgestaltung ist fair für den Kunden und fair für uns als Unternehmen. Wir befinden uns nicht in einem Preiskrieg mit unseren Konkurrenten, wir tun einfach, was richtig ist.

Kostenpreis = (Material + Herstellung + Gemeinkosten + Marketing)
Einzelhandelspreis = (Einstandspreis + angemessener Gewinn)
Endpreis = (Verkaufspreis + DHL-Kosten)

Hinweis: Bitte vergleichen Sie die Preise anderer Sonnensegelhersteller. Wir liegen in der Regel deutlich darunter.

ZUSAMMENFASSUNG:

Wir haben uns zum weltweit größten Hersteller von qualitativ hochwertigen, maßgefertigten Sonnensegeln entwickelt.

Unser unaufdringlicher und geradliniger Geschäftsansatz in Verbindung mit 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Sonnensegeln ist der Beweis für unseren Erfolg.

Neben den Zehntausenden von Einzelhandelskunden haben wir auch über 2.000 Firmen- und Regierungskunden.

Die Zustimmungsrate unserer Kunden ist nie unter 98 % gefallen. Sie können die Hunderte von positiven Kommentaren in unserem Kundenforum sehen.

Unser weltweites Portal ist sailshadeworld.com, aber wir haben viele länderspezifische Domains, alle unsere Websites sind in sieben Sprachen.

Wir haben Nation-Exklusiv-Vertriebspartner für Albanien, Brunei und Estland. In allen anderen Ländern haben wir autorisierte Händler und Installateure, die regionale Gebiete abdecken (wir sind immer auf der Suche nach weiteren).

PERSÖNLICHE ANMERKUNG:

Sail Shade World war und ist ein Unternehmen, in das ich mich stark eingebracht habe. Mein persönliches Ziel, der Beste in dem zu sein, was ich tue, erreiche ich jeden Tag aufs Neue, und ich liebe die persönliche Interaktion mit meinen Kunden. Ich liebe es, dass Sail Shade World das Leben von so vielen Tausenden von Menschen verändert. Wenn ein Kunde schreibt "Oh Sailshadeworld Sailshade, wie sehr ich dich liebe - lass mich die Möglichkeiten aufzählen!" und sein Posting mit "Manchmal schaue ich mir einfach gerne mein Sonnensegel an - eines der besten Dinge, die ich je an unserem Haus gemacht habe!" beendet, weiß ich, dass wir das Richtige tun. Ich weiß, dass wir es richtig machen!

Es ist schön zu wissen, dass unsere Sonnensegel Kindern (und Erwachsenen) helfen, sich vor der Sonne zu schützen.